Besser Schützen

Der Brandschutz ist in den vergangenen Jahren häufig diskutiert worden. Die Beschaffung von Ausrüstungsgegenständen und Fahrzeugen nimmt dabei einen zunehmend großen Anteil unseres Investitionsvolumens ein.

Verschiedene Großbrände in den letzten Jahren haben deutlich gezeigt, wie wichtig die Unterhaltung einer einsatzbereiten, leistungsfähigen Feuerwehr mit zeitgerechter Ausstattung ist.

Zunächst gilt es, den Brandschaden im Feuerwehrhaus Wulften zu sanieren sowie Ersatz für einige Einsatzfahrzeuge zu beschaffen.

Im Vordergrund beim Thema Brandschutz stehen die Kameradinnen und Kameraden der Einsatzabteilungen. Unterstützung und Anerkennung für die geleisteten Dienste werden auch weiterhin Selbstverständlichkeit unseres Handelns sein, um uns alle noch besser zu schützen.

Behelfsfeuerwache "Süd" in Wulften